1. Hi! Schau doch mal in unsere Top-Themen! :)

Studentenkneipen Wilhelmshaven

Die besten Studentenkneipen in Wilhelmshaven

AStA Feten
Wilhelmshaven


Von Zeit zu Zeit gibts eine richtig schöne AStA Fete. Plakate hängen rechtzeitig in der gesamten Stadt aus. Sehr lohnenswert, wenn man das Datum kennt. Im Antik, in der FH oder im Casablanca. .



Astra Pott
Wilhelmshaven


Wer das besondere Flair sucht, kann sich von der speziellen Atmosphäre des Astra Pott gefangen nehmen lassen. Die Einrichtung entspricht einem Gentlemens Club Room. Jeden Freitag gibt es dort Fish and Chips oder andere leckere englische Gerichte. Börsenstr 79.



Café Central
Wilhelmshaven


Modern eingerichtetes Café, gute Musik, zivile Studentenpreise und bei gutem Wetter kann man seine Getränke auch auf dem geräumigen Vorplatz einnehmen. Börsenplatz.



Da Capo
Wilhelmshaven


Der Kontrast zum News. Klein, gemütlich, gute Musik. Leckeres Essen und Preise für die studentische Geldbörse. Börsenplatz.



English Pub
Wilhelmshaven


Netter English Pub, sehr schönes Ambiente, sehr klischeehafte Ausstattung, aber schön. Freitags und samstags macht der Pub so gegen 1 Uhr zu. Ab 20 Uhr ist es schwierig, noch einen Platz zu bekommen. Alte Marktstraße.



Fun&Lollipop
Wilhelmshaven


Die Musik ist auf zwei Tanzflächen verteilt, entweder Schlager/NDW oder Techno/Charts. Selbst für jemanden wie mich, der eher auf Alternative Musikrichtungen steht, war es bis jetzt jedes Mal ein super Abend. Hier trifft man auf jeden Fall Studenten. Bahnhofstr. 22.



Furioso
Wilhelmshaven


Meiner Meinung nach die einzig wahre Studentenkneipe in dieser eher langweiligen Stadt. Wird von Studies für Studies gemacht. Musikalisch Alternative Rock bis Downbeats. Bester Tag: Samstag ab 22 Uhr. Börsenstraße 25.



Kling Klang
Wilhelmshaven


Das Palazzo und das Kling bilden die Speerspitze in Sachen Independent Music in Wilhelmshaven. Freitags und samstags ist der Laden richtig voll. Von Zeit zu Zeit gibts auch einige Live Acts... Börsenstraße 73.



News Café
Wilhelmshaven


Super Abendtreff mit guter Musik, ca. 200 Plätze auf dem Börsenplatz. Internetcafé, alles was das Herz begehrt. An Speisen ist für jeden etwas dabei. Ca. 100 Meter zur Discothek Fun / Lollipop. .



Palazzo
Wilhelmshaven


Neben dem Kling Klang der beste Laden in Wilhelmshaven, wenn man nicht auf Mainstream steht. Der beste Tag, ins Palazzo zu gehen, ist der Donnerstag [Studententag]. Kirchreihe 68.



Ritz
Wilhelmshaven


Nach einem Palazzo Besuch sollte man dieser urigen Kult-Kneipe seinen Tribut zollen und dort ein Jever trinken. Neben dem Palazzo. .



Rossini
Wilhelmshaven


Modern eingerichtete Design Cocktailbar und Lounge direkt am Börsenplatz. Riesenauswahl an Cocktails und Spirituosen. Das Rossini wird von Studenten aus Wilhelmshaven betrieben. Leckere Cocktails zu fairen Preisen. Jeden ersten Dienstag im Monat Lounge-Abend mit Live DJs. Börsenplatz.
www.rossini-wilhelmshaven.de


Sende Deinen Tipp ein!
Eintrag nicht mehr aktuell?






Du hast Fragen zum Studium oder Studentenleben in Wilhelmshaven?

Forum "Allgemeine Fragen zum Studium"   (von der Einschreibung bis zur Abschlussarbeit)
Forum "Studentenrabatte"(Geld sparen mit aktuellen Studentenrabatten)
Forum "Studieren in..."(Erfahrungen mit Städten und Hochschulen)
Forum "Wohnen und Wohnungssuche"(Infos über Stadtteile, Wohnungsanzeigen)


Weitere interessante Rubriken:

Hochschulen Wilhelmshaven


Veröffentlicht:
16 August 2013
Seitenaufrufe:
4.885

Diese Seite empfehlen