2,5 Jahre warten auf Korrigieren des Master

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen zum Studium" wurde erstellt von tim001, 3 September 2017.

  1. tim001

    tim001 Gast

    Hallo,

    mein Bruder hat seine Masterarbeit abgegeben. Nun wartet er seit 2,5 Jahren bis der Professor sie korrigiert.

    Das war so. Der Professor, der für meinen Bruder zustandig war, ist plötzlich erkrankt und für meinen Bruder und seiner Gruppe wurde ein anderer Professor angestellt.
    Dieser Professor hat aber von dem Thema keine Ahnung und musste sich erst in die Materie reinlesen. Nun sind 2.5 Jahre vorbei und es tut sich nichts. Ist das alles normal? War schon jemand in so einer Lage?

    Die Gruppe mit meinem Bruder haben sich mehrmals beim Sekretariat beschwert. Hat nichts gebracht. Dann haben sie ein Brief an das Prüfungsamt geschrieben. Sind 3 Monate vorbei. Auch nichts.


    Grüße
    Tim
     
    #1

Diese Seite empfehlen