Am Ende des Geldes ist noch soviel Monat übrig - Sparen

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von paulshipp, 1 Dezember 2018.

  1. paulshipp

    paulshipp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1 Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitstudenten!

    Ich denke, den Satz "Am Ende des Geldes ist noch soviel Monat übrig" kennen bestimmt einige von euch. Gerade im Studium hat man ja meist nicht das meiste Geld zur Verfügung. Da es mir selbst, häufig schwer fällt zu sparen, beschäftige ich mich gerade mit einer App, die einen dabei unterstützen kann.
    Wie geht euch das? Fällt es euch schwer Geld zu sparen? Und könntet ihr euch vorstellen eine App zu nutzen, die euch dabei unterstützt?
    Eure Meinung interessiert mich sehr, also wenn ihr kurz 5 Minuten habt, wäre es mir eine große Hilfe wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet um meinen Fragebogen zu dem Thema zu beantworten.
     
    #1

Diese Seite empfehlen