Austausch

Dieses Thema im Forum "Studieren in..." wurde erstellt von Gabriela, 31 Januar 2018.

  1. Gabriela

    Gabriela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich heiße Gabriela und ich komme aus der Slowakei. Ich möchte nächstes Jahr (2018/2019) in Deutschland studieren. Ich will eine Gastfamilie in Deutschlad zu finden usw. Schlage mir berat, bitte? Ich brauche Hilfe. Danke!
     
    #1
  2. Meri

    Meri Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wegen einer Unterkunft kannst du doch im Studentenwohnheim wohnen ? Die sind preislich ganz gut. Wegen einer Gastfamilie kann ich nicht weiter helfen.
     
    #2
  3. Franzi.93

    Franzi.93 Mitglied

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hmmm, ich glaub es ist ja schwierig eine Gastfamilie zu finden, vllt. kannst du erstmal als OpferVisum beantragen..

    VG
     
    #3

Diese Seite empfehlen