Bachelorabgabe verpasst!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen zum Studium" wurde erstellt von hanna, 10 August 2018.

  1. hanna

    hanna Gast

    Hallo,

    Ich bin gerade sehr sehr sehr verzweifelt, ich habe eben in der online Prüfungsverwaltung gelesen, dass der Abgabetermin verstrichen ist (seit 2Tagen)...ich bin jedoch vom 16.08 (Eingang der Anmeldung in Prüfungsamt) als Termin ausgegangen! Was kann ich jetzt noch machen? Bin ich jetzt durchgefallen?! Das wäre echt ärgerlich, da ich seit 4 Tagen die Arbeit fertig habe...Kann ich die Arbeit nachreichen? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder Tipps geben, was ich tun könnte...
    sollte ich mich Montag direkt nachträglich krank schreiben lassen, wäre das eine Möglichkeit?

    (Bitte keine blöden Kommentare, ich ärgere mich so schon genug über mich)

    Viele Grüße und Dank im Voraus,
    hanna k.
     
    #1
  2. Buecherwurm

    Buecherwurm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16 Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oh nein, das ist ja ägerlich. Wie ist es denn ausgegangen? Hast du nochmal Glück gehabt?
     
    #2

Diese Seite empfehlen