Beruf + Master, geht das?

Dieses Thema im Forum "Studienwahl" wurde erstellt von melle5, 16 März 2016.

  1. melle5

    melle5 Gast

    Hallo, ich habe meinen Bachelor in BWL gemacht und arbeite seit einiger Zeit im Controlling. Ich würde aber gerne noch einen Master dranhängen und habe gehört, dass auch berufsbegleitend geht. Hat da jemand Erfahrung mit? Schafft man das? Wo geht das überhaupt?
     
    #1
  2. sophie.schulte

    sophie.schulte Mitglied

    Registriert seit:
    22 August 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Machbar ist es, habe ich selbst von Freunden so mitbekommen, die auch einen berufsbegleitenden Master machen. Allerdings musst du dich natürlich darauf einstellen, nur noch sehr wenig Freizeit zu haben, da ja meist die Woche fürs arbeiten drauf geht und das Wochenende fürs Lernen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen