Besondere suche nach einem Schlafplatz

Dieses Thema im Forum "Wohnen und Wohnungsmarkt" wurde erstellt von ddx, 26 Juni 2016.

1. ddx

ddx Gast

Hi brothers and sisters,

ich studiere und wohne in Straubing. Ihr denkt Straubing, echt ;-)? Ja es gibt dort einen Studiengang. Ich gehe hier regelmäßig weg, aber es wird meine Musikrichtung (HipHop, Dancehall & Reggae) nicht wirklich so oft gespielt und es wird auch auf dauert langweilig hier.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich ein alternativ lebender Mensch (Hippie) und sehr offen. Ich suche immer neue Menschen mit denen man spaß haben kann und denke diese Anfrage hier, könnte eine gute Option dafür sein.

Dies führt mich zu meiner Frage:

Ich habe gesehen das es in Regensburg mehr Möglichkeiten gibt Party zu machen. Ich habe nur das Problem, dass die meisten Partys Samstag auf Sonntag stattfinden und ich erst mit dem Zug um ca. 7:00 Uhr Morgens zurückfahren kann. Aus diesem Grund suche ich offene, chillige Menschen die mir einen Schlafplatz (Couch) anbieten würde, damit ich Sonntags gemütlich zurückfahren kann. Natürlich muss dies nicht unbedingt kostenlos sein.

Natürlich können wir uns vorher ein paar mal treffen um zu checken ob wir auf der selben Wellenlänge surfen :).

Falls sich jemand angesprochen fühlst, kann mir gerne hier im Forum zurückschreiben oder mir eine Sms schreiben
    (01752515453) kein Whatsapp.

Peace

Diese Seite empfehlen