Betreuerin für Blinden gesucht

Dieses Thema im Forum "Studentenjobs / Jobbörse" wurde erstellt von Dirk, 20 November 2018.

  1. Dirk

    Dirk Gast

    Hallo, ich heiße Dirk und bin 33j alt.

    Ich bin auf der Suche nach einer netten Betreuerin und zwar für mich selbst.

    Ich werde in den nächsten Monaten blind werden und suche deshalb nach jemanden der hin und wieder etwas mit mir zusammen unternehmen würde. Etwa 1-2 Mal pro Monat.

    Ich werde mich nicht mehr zurecht finden und nirgendwo mehr hinkommen, wenn ich blind bin.
    Es wäre für mich sehr viel einfacher und beruhigender wenn ich eine nette Begleiterin hätte, die mir behilflich ist.

    Ich bin auch nicht anspruchsvoll und recht flexibel bei dem was wir unternehmen. Ich werde in ein betreutes Wohnheim für blinde ziehen, doch würde ich gelegentlich mit deiner Hilfe auch außerhalb des Wohnheims etwas unternehmen.

    Ich würde dir 20€/Std. Zahlen und natürlich auch Spritgeld wenn du mich irgendwo hin mitnimmst.

    Liebe Grüße
    Dirk
     
    #1

Diese Seite empfehlen