Bier-Bachelor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Studentenleben" wurde erstellt von CampusFrankonia, 4 September 2016.

  1. CampusFrankonia

    CampusFrankonia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4 April 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat jemand von Euch schon mal beim Bier-Bachelor mitgemacht? Wenn ja, wie läuft das genau ab? Ich weiß, dass man 10 Bier in 10 verschiedenen Kneipen innerhalb von 9 Std. trinken muss. Aber bekommt man da eine Stempelkarte und die Kneipen stempeln dann ab, dass man sein Bier getrunken hat? Oder wie läuft das? Ich will im Oktober beim Bier-Bachelor in Nürnberg/Erlangen mitmachen, aber irgendwie gibt es total wenige Infos, wie das ganze organisationstechnisch abläuft.

    Also, wer näheres weiß, würde mich über Infos freuen.

    Tanja
     
    #1

Diese Seite empfehlen