Biete Job für angehende/n Deutschlehrer/in

Dieses Thema im Forum "Studentenjobs / Jobbörse" wurde erstellt von Bea Stache, 10 Dezember 2017.

  1. Bea Stache

    Bea Stache Gast

    Hi, ihr
    Ich brauche einen Studenten oder eine Studentin die Zeit und Lust hat mir ein halbes Buch (und bei guter Arbeit auch noch weitere ganze Bücher) rechtschreibtechnisch zu überarbeiten. Evtl. auch noch mal auf die Gramatik zu gucken.
    Zur habe ich 250 unkorrigierte Buch-Seiten (A5) und biete 80€ für diesen schnellen Job.

    Weitere Jobs folgen denn ich habe eine ganze Serie draus gemacht.

    Die bisherige Prüferin ist leider Schwanger geworden und schafft den Job jetzt nicht mehr zu Ende zu machen.

    Ihr braucht nur Internet, E-Mail und Word Windows / Open Office auf eurem Rechner.
    Der Job wird dann so abgewickelt das der R-Prüfer die Seiten nach Erhalt ( bitte bestätigen) schnell bearbeitet und auf meine e-Mail Adresse zurückschickt, dann bekommt er sofort sein Geld überwiesen.
    Ich bin zuverlässig und bezahle je nach Länge des Buches mehr und brauche jemanden der ebenfalls zuverlässig, schnell und versiert ist (und vielleicht auf Fantasy Geschichten steht! Ist aber kein Muss)

    Habe meinen Abgabetermin noch vor Weihnachten!!!
    Also bitte schnell bewerben!!!

    E-Mail mit einer kurzbewerbung an
    beatrixstache@freenet.de.

    Lehramt Deutsch-Student/in währe prima.
     
    #1

Diese Seite empfehlen