Buchtipp nur für uns Frauen (Flirten und Beziehung)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Studentenleben" wurde erstellt von Laura2018a, 8 April 2018.

  1. Laura2018a

    Laura2018a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8 April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen, eine Freundin hat mir das Buch 14-Tage-Männer empfohlen. Also wer wie ich zuvor einige Enttäuschungen mit Männern erlebt hat ist hier genau richtig. Es ist absolut der Hammer was das Buch alles vermittelt. Ich habe mit den Tipps aus diesem Buch schnell einen tollen Freund kennen gelernt. Hat mich allerdings schon etwas Überwindung gekostet ihn selbst anzusprechen. Für meinen Geschmack ist das Buch etwas zu groß ausgefallen und an einigen Stellen nicht so flüssig geschrieben und einige Rechtschreibfehler findet man auch.

    Wenn ihr einen tollen Freund finden wollt, dann kann ich euch dieses Buch nur empfehlen. Es kostet mit 9,99 EUR auch nicht wirklich viel.

    Übrigens habe ich tatsächlich bei uns in der Mensa gesehen, wie ein Typ mit Körperkontakt versucht hat eine Freundin von mir zu manipulieren. Wirklich absolut genau wie im Buch beschrieben. Hand auf die Schulter gelegt usw. einfach unfassbar. Der Typ hat von meiner Freundin eine totale Abfuhr bekommen. :)

    lg Laura
     
    #1

Diese Seite empfehlen