Einfluss von Instagram Influencern auf die Kaufabsicht

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von JP1991, 23 März 2018.

  1. JP1991

    JP1991 Gast

    Hallo Zusammen,


    im Rahmen meiner Masterthesis führe ich eine Umfrage durch. Es geht um den Einfluss von Influencer Marketing via Instagram auf das Konsumentenverhalten, im speziellen die Kaufabsicht. Ein spannendes und aktuelles Thema.

    Es wäre super, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und den Fragebogen beantwortet (geht über Handy und PC). Die Bearbeitung dauert nur 5-10 Minuten.

    Über den Link gelangt ihr zu der Umfrage.

    https://www.soscisurvey.de/Einfluss_InfluencerMarketing/

    Je mehr Teilnehmer desto aussagekrätiger meine Ergebnisse. Einzige Vorraussetzung ist der Besitz eines Instagram Accounts. Die Daten sind anonym und werden vertraulich behandelt

    Sehr gerne könnt ihr den Link auch weiterleiten.

    Ich danke euch vielmals!

    Liebe Grüße,
    Jenny
     
    #1

Diese Seite empfehlen