Empfehlungschreiben Erasmus

Dieses Thema im Forum "Rund ums Geld" wurde erstellt von JeanCl, 13 September 2018.

  1. JeanCl

    JeanCl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13 September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich will ein Praxissemester im Ausland machen und mich zu dem Zweck für das Erasmusprogramm
    bewerben. Dazu braucht man ein Empfehlungsschreiben eines Professors. Und der sagt jetzt ich soll
    das selbst formulieren. Hat irgendwer eine Ahnung wie so ein Schreiben aufgebaut ist?
    Ich wäre für jede Hilfe sehr Dankbar.
     
    #1
  2. Flume

    Flume Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3 April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gehe hier von einem Motivationsschreiben aus - also dein Interesse an Fremdsprachen und fremden Ländern bzw. Kulturen.
     
    #2
  3. Buecherwurm

    Buecherwurm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16 Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Würde es auch wie ein Motivationsschreiben formulieren. Interessen, Ziele, Fähigkeiten...beschreiben
     
    #3

Diese Seite empfehlen