Euer Beitrag zur Wissenschaft: Teilnahme an einer Befragung zum Thema Video-on-Demand

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von KrCarolin, 5 März 2017.

  1. KrCarolin

    KrCarolin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5 März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community-Mitglieder,

    im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Business Administration an der FOM Köln führe ich eine Befragung zum Thema Video-on-Demand durch und freue mich, wenn Ihr mich dabei durch Eure Teilnahme unterstützt! Die Befragung dauert ca. 10 Minuten, ist anonym und (hoffentlich) für den ein oder anderen auch ganz interessant.

    Mit einem Click auf diesen Link geht es auch schon los:
    https://www.soscisurvey.de/vod2017/

    Herzliche Grüße und vielen Dank, Carolin
     
    #1
  2. ingaba

    ingaba Mitglied

    Registriert seit:
    22 März 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade an deiner Umfrage teilgenommen und es wäre super, wenn du mir auch einen Gefallen tun könntest und kurz an meiner Onlineumfrage zum Thema "Sprachreisen" teilnehmen würdest.

    Herzlichen Dank!

    Hier geht es zur Umfrage: https://goo.gl/forms/xcScjYcI4lteAjPX2
     
    #2

Diese Seite empfehlen