Forschungsteilnehmer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von isaPsy, 7 Februar 2017.

  1. isaPsy

    isaPsy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7 Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Alle,

    Ich bin Studentin im B.Sc. Psychologie an der FernUniversität in Hagen und momentan Forschungspraktikantin im Lehrgebiet Bildungspsychologie.
    Eine meiner Aufgaben ist die Rekrutierung von Studierenden für eine Umfrage in einem Projektmodul im Masterstudiengang Psychologie. Das Thema lautet schulbezogenes elterliches Erziehungsverhalten und Studienerfolg und - verhalten und betrifft somit alle Studenten. Neben der Rekrutierung über die FernUniversität ist es für uns sehr bedeutend, dass wir auch viele Teilnehmer von Präsenzunversitäten motivieren können, uns zu unterstützen.
    Erfahrungsgemäß dauert die Umfrage 20-30 Minuten (ich weiß, als kurze Umfrage ist die damit nicht mehr zu bezeichnen :)).
    Am Ende der Umfrage besteht für jeden von Euch die Möglichkeit, an einer Verlosung von Amazon-Gutscheinen im Wert von 10 bzw. 50€ teilzunehmen.

    Ich freue mich sehr, einige von Euch zur Teilnahme motivieren zu können.

    Hier geht's zur Umfrage:

    http://ww2.unipark.de/uc/M_BP_Querner/624f/?a=2

    Liebe Grüße,
    Isabella
     
    #1

Diese Seite empfehlen