Gehört der Islam zu Deutschland?- Online-Studie mit Möglichkeit auf eine Gewinn!

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von info.politikumfrage, 13 Juni 2018.

1. info.politikumfrage

info.politikumfrage Neues Mitglied

Spätestens seit der Silvesternacht 2015/16 ist die Frage der Integration, insbesondere muslimischer Flüchtlinge, in den Fokus der gesellschaftlichen Debatte gerückt.

Mit Hilfe dieses Fragebogens möchten wir den Zusammenhang zwischen Persönlichkeitsmerkmalen und politischen Einstellungen bezüglich dieses Themas in Deutschland untersuchen. Neben allgemeinen Fragen zu deiner Person und politischen Einstellungen wird dir ein kurzes Audio-Interview mit einem muslimischen Flüchtling zur Rolle der Frau im Islam sowie darauf bezogene Fragen präsentiert.

Die Untersuchung richtet sich an deutsche Staatsbürger/innen ohne Migrationshintergrund ab 18 Jahren und egal welche politische Orientierung du hast, ich freue mich über deine Teilnahme. Außerdem gibt es die Chance auf einen von drei Amazon-Gutschein im Wert von 15€!

Dauer: etwa 15 Minuten

https://www.soscisurvey.de/einstellung-zu-muslimen/

Vielen Dank!
    Katharina Kühne

2. alexander

alexander Neues Mitglied

info.politikumfrage gefällt das.
  3. info.politikumfrage

info.politikumfrage Neues Mitglied

Klar ich setz mich gleich ran :)

Diese Seite empfehlen