Geld verdienen mit Party machen!!

Dieses Thema im Forum "Studentenjobs / Jobbörse" wurde erstellt von m.h-mueller, 31 März 2017.

1. m.h-mueller

m.h-mueller Neues Mitglied

Für das selbständige Betreiben einer eigenen mobilen Bar (Shotbar: Verkauf von Shots), suche ich motivierte Vertriebspartner (volljährig!). Vertrieben werden die "Shortys" - Shots durchnummeriert von 11 - 66, jeweils mit steigendem Alkoholgehalt. Shortys wird gerade als Franchisekonzept DACH-weit ausgerollt. Als Partner hast du keine Vertragslaufzeit. Kein Risiko. Die Shots werden von Euch je nach Bedarf über mich bezogen und Euch direkt zugestellt.

Jeder Partner erhält sein eigenes Gebiet und darf innerhalb dieses Gebietes die Shots exklusiv verkaufen. Die Bar und Werbematerialien werden ohne Mietgebühr kostenfrei von mir zur Verfügung gestellt. Die Bar kann dann in Eigenregie auf allen Festen etc. in deinem eigenen Gebiet aufgestellt werden. Du verhandelst mit dem Veranstalter der Feste eine Beteiligung (bspw. 0,35 € je verkauftem Shot), so hast du die Möglichkeit ohne eigene finanzielle Vorleistung zu starten.

Nach Abzug aller zu kalkulierenden Kosten (inkl. Verkaufspersonal, sparst du dir natürlich wenn du selber verkaufst) bleiben dir ca. 1 EUR Gewinn pro verkauftem Shot. Erste Veranstaltungen haben gezeigt, dass Minimum so viele Shots verkauft werden wie 18+ Personen auf der Party, dem Fest anwesend sind. Denkt an Fasching, Stadtfeste, Public Viewings, Abifeste etc. - eine genaue Kalkulation lass ich Euch bei Interesse gerne zukommen.

Weitere Informationen (Infobroschüre) erhältst Du gerne auf Anfrage per E-Mail. Gerne erläutere ich Dir (und Deinen Freunden) das Konzept auch genauer.

Deine Vorteile:
    - Du arbeitest nur wenn Du Bock hast!
    - Dein Stundenlohn wird trotzdem besser sein als der deiner Kommilitonen/-innen.
    - Kein eigenes Risiko. Bar, Shots und Werbematerial werden gestellt.
    - Chance auf ein komplett eigenes Gebiet / kein Wettbewerb.
    - Unbegrenzte Verdienstmöglichkeit, du entscheidest wie oft du die Bar aufstellen willst.
    - Shortys wird bald auf vielen Festen zu finden sein. Nutze diese Bekanntheit für deinen Profit.

Werde Teil der Party!!

Folgende 5 Gebiete sind aktuell noch frei:

(1): Baden-Baden, Bühl, Rastatt, Gaggenau, Gernsbach
    (2): Karlsruhe, Ettlingen
    (3): Bruchsal, Bretten
    (4): Achern, Haslach, Hausach, Wolfach, Kehl, Lahr, Offenburg
    (5): Bad Krozingen, Breisach, Emmendingen, Freiburg, Müllheim, Titisee-Neustadt, Waldkirch

Auf Deine Meldung freue ich mich. ;)

Gruß
    Manu

Diese Seite empfehlen