Handelsmarken vs. Herstellermarken in Bezug auf das Regionalitätskonzept

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von Marcel Andreas, 7 April 2018.

  1. Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

    ich studiere Agrar- und Ernährungswirtschaft an der Universität für Bodenkultur in Wien. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich eine Online-Umfrage zu dem Thema Handelsmarken vs. Herstellermarken, unter besonderer Berücksichtigung des Regionalitätskonzepts durch.

    Ich bin jedem einzelnen sehr dankbar, der sich die Zeit nimmt, um an der Umfrage teilzunehmen und mich somit bei meiner Abschlussarbeit unterstützt. (Dauer: ca. 8-10 Minuten)

    https://www.umfrageonline.com/s/85e1eb8

    Und nachdem die Forschungsergebnisse umso aussagekräftiger sind, je mehr Personen an der Umfrage teilnehmen, ist das Teilen des Links zur Umfrage ausdrücklich erwünscht [​IMG]


    Ich freue mich über eure Unterstützung!!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen