Industrie 4.0: Akzeptanz von Mensch-Roboter Kollaboration

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von Fabian1990, 14 November 2017.

  1. Fabian1990

    Fabian1990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14 November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich studiere an der RWTH-Aachen und schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit über die Einstellung zu Mensch-Roboter Kollaboration. Dafür brauche ich vor allem Leute die in der Industrie im Bereich der Montage/Fertigung/Produktion/Entwicklung o.Ä. tätig sind.

    Das Thema ist im Kontext von Industrie 4.0 extrem interessant und aktuell und ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige Leute finden, die meinen Fragebogen dazu ausfüllen würden und diesen eventuell sogar verbreiten.

    Link zur Umfrage: mrk.nutzerakzeptanz.de

    Vielen lieben Dank und viele Grüße
    Fabian
     
    #1

Diese Seite empfehlen