Informatikstudent/in für App-Programmierung gesucht

Dieses Thema im Forum "Studentenjobs / Jobbörse" wurde erstellt von cherublorenzo, 11 Februar 2017.

  1. Hallo Community,

    Ich suche einen Informatikstudenten/ -studentin, welche/r vorzugsweise Kenntnisse im Bereich Krafttraining/ Fitnesstraining vorweisen kann (was jedoch nicht essenziell ist), für die Programmierung einer App im Bereich Fitness. Es ist mehr ein experimentelles Projekt, als eine ernsthafte Geschäftsidee. Aus diesem Grund basiert die Zusammenarbeit nicht auf einer Entlohnung, sondern erfolgt aus Interesse und Motivation etwas selbst auf die Beine zu stellen. Weitere Informationen werden bei Interesse gerne folgen. Bei Interesse bitte anmailen unter: cherublorenzo@gmx.de . Nachfragen oder Anfragen in diesem Forum können leider nicht beantwortet werden.

    LG cherublorenzo
     
    #1

Diese Seite empfehlen