Leipzig: Zwei Studentinnen suchen ein Zimmer für eine Woche!

Dieses Thema im Forum "Wohnen und Wohnungsmarkt" wurde erstellt von StudentinnenKundA, 10 Juni 2017.

  1. Hallo!

    Zwei nette Studentinnen suchen ein Zimmer (oder ein bisschen Platz im Zimmer) für eine Woche (23.06.2017-30.06.2017) in Leipzig.

    Ein bisschen über uns: Wir sind 22 Jahre alt und rauchen nicht. Im Zimmer werden wir nur schlafen.
    Wenn es um die Bezahlung der Unterkunft geht, ist sie zu vereinbaren.


    Wenn jemand uns helfen könnte, bitten wir um eine Antwort.

    E-mail: zimmerinleipziggesucht@gmail.com


    Die Sache ist sehr dringend!
     
    #1
  2. Chrissa4951

    Chrissa4951 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ihr habt mittlerweile eine Unterkunft gefunden. Ansonsten sind Hostels zu empfehlen oder schaut mal auf Airbnb!
     
    #2
  3. Timae

    Timae Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21 August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Falls ihr noch sucht, könnt ihr auch bei wg-gesucht schauen. Da gibt es viele Wohnungen auf Zeit :)
     
    #3
  4. Studigesch

    Studigesch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zur Not kann man ja Cuch-surfing betreiben und somit eine Weile in Sicherheit sein
     
    #4

Diese Seite empfehlen