Master ohne Bachelor (Berufsfachhochschulabschluss Mode)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen zum Studium" wurde erstellt von Lenitaaa, 7 Februar 2017.

  1. Lenitaaa

    Lenitaaa Gast

    Hallo,

    ich studiere 4 Jahre Modedesign und habe am Ende einen Berufsfachhochschulabschluss.
    Gerne möchte ich einen Master anschließen, was in Deutschland soweit (leider!) nicht möglich ist.
    Hat jemand Vorschläge wo ich in Europa einen fachlichen Master anschließen kann? Gerne auch Richtung Mode Management. Ich weiß dass GB einiges anbietet, was mir allerdings zu teuer ist.

    Ich freue mich über Rückmeldungen :)
     
    #1
  2. Schreiber24

    Schreiber24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10 Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dich ja mal auf verschiedenen Internetseiten schlaumachen. Ich weiß das in Russland Master angeboten werden, wenn du Glück hast vielleicht sogar in deine Fachrichtung.
     
    #2

Diese Seite empfehlen