Master Regionalmanagement in Gebirgsräumen

Dieses Thema im Forum "Studienwahl" wurde erstellt von Clara.77, 13 November 2018.

  1. Clara.77

    Clara.77 Gast

    Hallo zusammen [​IMG]
    Ich hoffe, das Thema passt hier rein.

    Ich bin fast fertig mit meinem Bachelor und spiele schon länger mit dem Gedanken, den Master "Regionalmanagement in Gebirgsräumen" in Weihenstephan dran zu hängen, da er vom Inhalt für mich sehr interessant klingt und ich auch die Zusammenarbeit mit der Schweiz super finde.
    Kennt ihr jemanden oder habt eventuell sogar selber Erfahrung mit dem Studiengang?

    Ich würde mich einfach sehr über jeden Bericht und jede Erfahrung freuen und hoffe, es sind vielleicht ein paar dabei, die das studieren oder jemanden kennen, der es studiert.

    Liebe Grüße [​IMG]
     
    #1

Diese Seite empfehlen