Medizin und elektrotechnik

Dieses Thema im Forum "Studienwahl" wurde erstellt von student123, 8 November 2017.

  1. student123

    student123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8 November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe eine Frage zu einem Doppelstudium Medizin und elektrotechnik. Kann man das eigentlich? Meine überlegung ist, dass man nach seinem bachelor in etechnik sein master in richtung mediziningernieurwissenschaft (heisst glaube ich biomedical ingeneering). Da kann man doch sicher vieles aus dem medizinstudium anrechnen lassen.
    Außerdem wäre man in diesem bereich viel besser aufgestellt.
    Der Knackpunkt liege wahrscheinlich mehr im bachelorstudium (das gleichzeitig zu machen). Aber ich bin sehr gut in mathe und physik.
    Danke schonmal.
     
    #1

Diese Seite empfehlen