Nachhilfelehrer/innen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Studentenjobs / Jobbörse" wurde erstellt von Nachhilfe-Team, 27 November 2018.

  1. Nachhilfe-Team

    Nachhilfe-Team Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27 November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wir suchen durchgängig für alle Schulfächer der Klassen 1 bis 13 sowie für Unifächer und Sprachunterricht Nachhilfelehrer/innen (eingeschriebene Studenten und ehemalige Studenten / Absolventen) für Einzelunterricht zu Hause für das aktuelle Schuljahr 2018/2019.

    Du suchst dir dabei selbst aus, in welchen Fächern und für welche Klassen du Nachhilfe geben möchtest. Dann brauchst du nichts weiter zu tun: Wir suchen für dich die passenden Schüler aus deiner Nähe! Wenn du als Nachhilfelehrer/in bei uns anfängst, beginnst du mit einem gehobenen Start-Honorar (!) ab 13 Euro pro 60 Minuten.

    Wenn du studierst, einen attraktiven Nebenverdienst suchst und es dein Ding ist, anderen etwas verständlich beizubringen, bist du bei uns genau richtig, denn nur bei uns gibt es… die Cookie Points :)! Diese sammelst du im Laufe deiner Nachhilfetätigkeit und steigerst so nach und nach dein Start-Honorar.

    Du entscheidest stets selbst darüber, wann und wo du unterrichten möchtest. Wir sind ein junges Team und du kannst an der Entwicklung von Nachhilfe-Team.net teilnehmen! Das bedeutet, dass du gerne selbst Ideen, Feedback und deine Meinung mit einbringen kannst - aber nicht musst!

    Interessiert?

    Hier der Direktlink zum Online-Bewerbungsformular: www.nachhilfe-team.net/online-formular.php

    Bei Fragen kannst du uns jederzeit unter 01575 353 4091
    oder unter bewerbung@nachhilfe-team.net erreichen.

    Wir freuen uns auf dich!
     
    #1

Diese Seite empfehlen