Psychologie Studium

Dieses Thema im Forum "Studieren in..." wurde erstellt von Ldebray, 10 Mai 2017.

  1. Ldebray

    Ldebray Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10 Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte zum Wintersemester ein Psychologiestudium beginnen. Da man sich bei Hochschulstart auf ein paar Bewerbungen beschränken muss und mein Schnitt leider nicht der Beste ist (2,5), bin ich auf der Suche nach Unis, bei der die Aufnahme kein Ding der Unmöglichkeit ist (wie z.B. Köln). Ich werde ca. 9 Wartesemester bis zu Beginn des Studiums gesammelt haben, da ich zwischenzeitlich eine Ausbildung gemacht habe. Zusätzlich absolviere ich den Aufnahmetest in Österreich, aber es ist mir Sicherheit nicht schlecht alle Möglichkeiten auszuschöpfen:)

    Ich bin dankbar über jede Hilfe!

    Liebe Grüße
    Louise
     
    #1

Diese Seite empfehlen