Spanisch lernen in Alicante/Valencia

Dieses Thema im Forum "Studieren in..." wurde erstellt von Juliane, 30 Juli 2014.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    da ich mich fuer das Erasmus Programm in Spanien beworben habe, wuerde ich zuvor gerne noch mein Spanisch auffrischen und bin deshalb gerade auf der Suche nach einer guten Sprachschule in Spanien, vorzugsweise in der Ecke Alicante/Valencia.
    Falls ihr ein gute Schule kennt, gerne Bescheid geben.
    Danke fuer jegliche Infos!!
    Saludos
     
    #1
  2. Josee

    Josee Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Hola Juliane,

    eine Freundin von mir war letztes Jahr drei Wochen lang in einer Sprachschule in Valencia, die ihr sehr gut gefallen hat: Lisa Sprachschule in Valencia

    Am Ende der Zeit habe ich sie dort besucht, eine tolle Stadt! :)

    Liebe Grüße!
    Josee
     
    #2
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hola Josee,

    muchas gracias!! Hab auch noch eine Schule in Alicante gefunden - Escuela Elcano, die macht auch einen sehr guten Eindruck!
    Warst du mal in Alicante?

    Saludos,

    Juliane
     
    #3
  4. Josee

    Josee Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Hola Juliane,

    ja, nach Alicante haben wir einen Tagesausflug gemacht, ich kann mich noch an die Flaniermeile mit dem Wellenmosaik erinnern und an die Burg!

    Wirklich sehr schön.
     
    #4
  5. TimO3

    TimO3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe an der Universität Alicante studiert. Ich kann nur jedem empfehlen da mal hinzufahren. Schulen kenne ich nicht, aber du kannst garantiert auch an der Uni Spanisch-Kurse für Ausländer belegen, selbst wenn du kein Student bist. Informier dich mal. Der Campus ist echt wunderschön :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen