Studie zu kritischen Lebensereignissen im Studentenalltag

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von Sommernami, 30 April 2014.

  1. Sommernami

    Sommernami Gast

    Liebe Alle,

    im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Psychologie (Universität Leipzig, AG Sozialpsychologie) interessiere ich mich für die Reaktion von Studenten auf kritische Lebensereignisse im Studentenalltag.
    Dazu gibt es eine kleine Online-Umfrage, die etwa 10 Minuten eurer Zeit beansprucht.

    ich freue mich über jede/n von euch, der teilnimmt und mir somit einen großen Gefallen tut!
    Ihr erreicht die Umfrage über folgenden Link: http://ww2.unipark.de/uc/studentenalltag


    Vielen Dank schon mal für eure Mühe! =)
     
    #1
  2. Adi-SVW

    Adi-SVW Gast

    Liebe Sommernami,

    ich selbst sitze an meiner Bachelor-Arbeit zum Thema kritische Lebensereignisse bei Studenten und würde gerne auf deine erhobenen Daten zurückgreifen, sofern Du mir dies ermöglichen möchtest/kannst. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    A.
     
    #2

Diese Seite empfehlen