Studienzeitverlängerung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen zum Studium" wurde erstellt von Vater92, 12 September 2017.

  1. Vater92

    Vater92 Gast

    Guten Tag liebe Forenmitglieder,

    leider habe ich es nicht geschafft meinen Bachelor in der maximalen Studienzeit von 10 Semestern zu absolvieren. Nun stelle ich einen Antrag auf verlängerung der Studienzeit.

    Der Antrag ist formlos. Ich habe meinen eigenen erstellt und bin leider noch unsicher mit der Form und den Formulierungen.



    Die Formatierung geht leider komplett verloren. Gibt es eine Möglichkeit Word-Dokumente einzubinden?


    Freundliche Grüße
    Vater92
     
    #1
  2. Arend

    Arend Studentenseite Admin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10 August 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    33
    Word-Dokumente kann man hier leider nicht einbinden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen