Studieren in Schweden: Halmstad, Umea, Gothenburg

Dieses Thema im Forum "Studieren in..." wurde erstellt von MaxK94, 27 Juni 2017.

  1. MaxK94

    MaxK94 Gast

    Hi,

    ich bin momentan am überlegen, wo ich meinen Master machen will.

    Zur Auswahl stehen Halmstad (Embedded and Intelligent Systems), Gothenburg (Complex Adaptive Systems), Umea (Robotics and Control) und München (Robotics, Cognition, Intelligence).

    Hat zufällig schon mal jemand in den schwedischen Städten studiert (vllt auch den ganzen Master o Bachelor) und kann mir nen Überblick geben, ob die Städte studententauglich sind, wie die Unis sind etc.? Und wenn ja, lieber den ganzen Master dort oder vllt nur ein Jahr Erasmus?

    Wäre echt froh um Meinungen und Tipps, mir fällt es nämlich echt schwer mich zu entscheiden...

    Gruß
    Max
     
    #1

Diese Seite empfehlen