Studium während Studienkollegs

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen zum Studium" wurde erstellt von Matan Itelman, 17 Dezember 2018.

  1. Hey liebe Freunde, ich habe Paar fragen und freu mich auf eure Hilfe [​IMG]
    Es geht so.. ich bin ziemlich neu in Deutschalnd (wohne in Köln) und bin kein EU Bürger. (komme aus Israel) Ich will im April meinen Sprachkurs in der Sporthochschüle in Köln anfangen (Studienkollegs), weil ich schon Goehte B1 besetze.
    Allerdings, will ich auch Zu einer andere Uni einschreiben, damit ich Während meines Studienkollegs arbeiten kann. (Man darf nicht als Studienkollegs Student arbeiten )
    1. Ist das möglich mein Studienkollegs und ein Bechlor Program in verschiedenen Universitäten gleichzetig machen?

    2. Kennt vielleicht Jeamnd eine Uni da man nicht mehr als B1 Goehte um zu studieren Studienkollegs ?
     
    #1
  2. thomaskerb

    thomaskerb Gast

    schau dir doch mal das internationale Studienkolleg in Paderborn an.
     
    #2

Diese Seite empfehlen