Teilnehmer für Online-Studie gesucht (Bachelorarbeit Psychologie)

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von eventstudie, 2 April 2017.

  1. Liebe Forumsmitglieder,

    wir benötigen für unsere Bachelorarbeit Teilnehmer, die einen Online-Fragebogen (Dauer: ca. 20-30 Minuten) ausfüllen würden.
    Wir untersuchen verschiedene Konstrukte (Selbstsicht, Weltanschauung, Religiosität, Emotionsregulation) und deren Zusammenhang mit psychischen Symptomen bzw. psychischem Befinden.

    Es gibt eine Bedingung für die Teilnahme:
    Personen, die mitmachen möchten, müssen mindestens ein potenziell traumatisches Ereignis (z. B. Verkehrs-/Arbeitsunfall, körperlicher/sexueller Übergriff, Tod einer nahestehenden Personen, eigene schwere Erkrankung oder Erkrankung einer nahestehenden Person, Erleben einer Naturkatastrophe oder eines Brandes, ...) oder ein anderes belastendes Ereignis (von Partner/-in verlassen worden, von Partner-/in betrogen worden, Mobbing, ...) erlebt haben. Es ist dabei nicht wichtig, ob ihr dieses Ereignis als traumatisierend wahrgenommen habt, denn wir wollen gerade mögliche Unterschiede zwischen Personen, die solche Erlebnisse als traumatisierend empfinden, und Personen, die diese nicht als traumatisierend einschätzen, untersuchen.

    Ihr kommt über folgenden Link zur Studie:
    https://ww2.unipark.de/uc/nb-eventstudie/

    Ihr könnt einen von vier 20-Euro-Amazon-Gutscheinen gewinnen und eine Rückmeldung zu den Ergebnissen der Studie erhalten.

    Wir wären über jede Teilnahme sehr dankbar! :)

    Vielen Dank und viele Grüße! :)
     
    #1
  2. Liebe Forumsmitglieder,

    noch einmal vielen Dank für eure bisherigen Teilnahmen und eure Unterstützung!

    Wir wollten euch informieren, dass die Erhebung noch bis nächsten Sonntag, den 30. April, laufen wird und dann abgeschlossen wird.

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
    #2

Diese Seite empfehlen