Umfrage - Diskriminierung von Anbietern und Nachfragern (100 Euro Auslosung)

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von Anne271, 22 Dezember 2017.

  1. Anne271

    Anne271 Gast

    Hallo liebe StudentenSeite-Gruppe-Community!
    Im Zuge meines Gerontologie Studiums an der Universität Vechta belege ich das Teilmodul ''Diskriminierung von Anbietern und Nachfragern im Dienstleistungssektor''. Die Umfrage liegt im Teilbereich Mitfahrgelegenheiten und hängt erstmal nicht direkt mit der Pflege per se zusammen. Allerdings kann die Umfrage als Basis dienen, um dann wiederum speziell Studien für den Pflegebereich abzuleiten.

    Für eine möglichst große Stichprobenanzahl, wäre es super, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmen könntet und den Fragebogen unter dem aufgeführten Link beantwortet.

    Außerdem wird euer Engagement vom zuständigen Lehrstuhl belohnt - unter allen vollständigen Teilnahmen werden 100 Euro verlost.

    Hier der Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/EM3/?q=TH

    Vielen Dank für eure Teilnahme und möglichst erholsame Feiertage!
     
    #1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Dezember 2017

Diese Seite empfehlen