Umfrage: Eure Hilfe lohnt sich!

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von PeterH, 10 April 2018.

  1. PeterH

    PeterH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    ich brauche für eine Studie ca. 10 Minuten deiner Zeit. Es würde mir extrem helfen, wenn du dir diese Zeit nimmst, um die Umfrage zu beantworten und gerne an jemand weiterzuleiten, wo du weißt, dass er dies ebenfalls beantworten würde.

    Gerne kannst du mir im Gegenzug eine Umfrage schicken und ich werde diese ebenfalls beantworten + Weiterleitung und Beantwortung von mind. 10 weiteren Personen garantiert.

    Ich benötige eine möglichst große Anzahl an Rückmeldungen - wenn du außer dir noch Leute kennst - die sich daran beteiligen würden.

    Für die Personen, die mir die meisten Umfrageteilnehmer liefern - gerne Freunde und Bekannte - gibt es 2 Gintastig-Sets im Wert von jeweils 50 Euro. (Schreibt mir eine PN mit Anzahl der Personen, die abgestimmt haben, die ihr "geworben" habt :))

    Besten Dank dir vorab!

    https://www.surveymonkey.de/r/RZJ63G6
     
    #1
  2. Ann-KathrinKerner

    Ann-KathrinKerner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11 April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    #2

Diese Seite empfehlen