Umfrage für Bachelorarbeit: Analyse und Vergleich der Kundengruppen in der Augenoptik

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von L.B., 9 März 2017.

  1. L.B.

    L.B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Befragung zum Online- und Offline-Kauf in der Augenoptik durch und würde mich sehr über die Teilnahme an meiner Umfrage freuen!

    Die einzige Voraussetzung für die Teilnahme an der Umfrage ist, dass man schon einmal eine Brille gekauft hat(egal ob mit oder ohne Korrektion). Die Befragung dauert nur 5-7 Minuten.

    https://www.soscisurvey.de/omnichannel-augenoptik/

    Ich freue mich auf eure Teilnahme - vielen Dank vorab!

    Viele Grüße

    Lilija
     
    #1
  2. ingaba

    ingaba Mitglied

    Registriert seit:
    22 März 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade an deiner Umfrage teilgenommen und es wäre super, wenn du mir auch einen Gefallen tun könntest und kurz an meiner Onlineumfrage zum Thema "Sprachreisen" teilnehmen würdest.

    Herzlichen Dank!

    Hier geht es zur Umfrage: https://goo.gl/forms/xcScjYcI4lteAjPX2
     
    #2

Diese Seite empfehlen