Umfrageteilnehmer finden mit PollPool

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von El_padre, 15 November 2016.

  1. El_padre

    El_padre Gast

    Hey zusammen, zwei meiner Komilitonen an der WHU haben die Website www.poll-pool.com geschrieben. Ziel dieser Webseite ist es, Umfrageerstellern einen einfacheren Zugang zu Umfrageteilnehmern zu geben. Wer kennt das nicht auch: Die Familie hat Deine Umfrage bereits beantwortet, die Freunde sind schön völlig entnervt und Facebook hilft auch nicht weiter...

    Wie PollPool das Problem löst: Du teilst Deine Umfrage auf der Plattform, beantwortest andere Umfragen und erhältst im Gegenzug Antworten auf Deine eigene Umfrage. Das ist super effizient, stressfrei und vor allem total kostenlos.

    Probiert es doch einmal aus! [​IMG]
     
    #1
  2. pryde

    pryde Gast

    Danke für den Tipp, aber das hat überhaupt nicht funktioniert :( War gar nicht effizient, weil einfach fast niemand teilgenommen hat, und dann waren noch größtenteil unbrauchbare Datensätze dabei. Dann ist mir das Gesichtsbuch doch lieber....
     
    #2
  3. Markus87

    Markus87 Gast

    Danke für den guten Hinweis, el-padre!

    Hat bei mir wunderbar geklappt, hatte in drei Wochen über 100 Teilnehmer zusammen. Allerdings muss man dafür auch auf der Plattform aktiv sein und andere Umfragen beantworten. Einfach nur hochladen und warten funktioniert nicht...

    Trotzdem ist der Aufwand deutlich geringer als auf anderen Wegen (Facebook, Emails etc.)
     
    #3

Diese Seite empfehlen