Universität Stuttgart oder TU Ilmenau?

Dieses Thema im Forum "Studienwahl" wurde erstellt von Ray, 30 Juli 2017.

  1. Ray

    Ray Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,

    Momentan bin ich Verfahrenstechnik Studentin an der Uni Stuttgart im zweiten Semester und habe ich mich beworben zu dem Fach ,Biomedizinische Technik ' an TU Ilmenau , da ich für dieses Fach mehr interessiert bin als für mein aktuelles . Zusätzlich finde ich keine Motivation bei meinem aktuellen Studium (bisher habe ich keine Prüfung bestanden) . Aber Uni Stuttgart scheint viel besser als TU Ilmenau zu sein . Aber ich bevorzuge ,Biomedizinische Technik ' statt ,Verfahrenstechnik'.

    Ich wollte also fragen :
    Wie wichtig ist das Uni Ranking bei der Suche eines Jobs ?
    Lohnt es sich wirklich , für TU Ilmenau zu entscheiden?
    was denkt ihr darüber?

    Vielen Dank
    mit freundlichen Grüssen
     
    #1

Diese Seite empfehlen