Was tut ihr wenn ihr mal "frei" habt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Studentenleben" wurde erstellt von Sunnystud, 3 August 2017.

1. Sunnystud

Sunnystud Neues Mitglied

Nehmen wir an, ihr habt eine Woche frei. Vom lernen, von euren Prof. Von allem einfach. Was tut ihr. Es soll eure perfekte Woche sein.

Bitte keine Antworten wie lernen oder sowas :p

2. Jojo

Jojo Neues Mitglied

Wenn ich mal eine ganze Woche frei habe, fahre ich meistens in die Heimat und besuche Familie und Freunde...
    Aber gerne verbringe ich dann auch Tage mit einem ausgiebigen Frühstück auf dem Balkon, sportliche Aktivitäten wie Zumba, Yoga oder Pilates und treffe mich nachmittags mit Freunden im Café ..

3. Monny

Monny Mitglied

Hmmmm, also ohne jetzt streberhaft wirken zu wollen. Ich sitze in meiner Freizeit viel am Rechner und versuche mit einer Sprachsoftware mein Spanisch weiter auszubauen, da ich gerne nach dem Studium nach Barcelona gehen würde. Ansonsten treffe ich mich mit Freunden am See, wenn das Wetter gut ist.

4. Timae

Timae Neues Mitglied

Wenn ich mal frei habe, dann entspanne ich erstmal so richtig. Das fängt schon morgens an, dass ich endlich wieder laufen gehe und anschließend in die Saunalandschaft gehen. Das entspannt mich sehr. Oder ich treffe mich mit Freunden und wir unternehmen was. Auf jeden Fall etwas, was mich von der Uni ablenkt :)

5. Wiwianna

Wiwianna Neues Mitglied

Also ich fahre dann immer in den Urlaub. Ich finde verreisen ist auf jeden Fall die beste Ablenkung :)

6. deewanimasta

deewanimasta Neues Mitglied

Wenn ich mal eine Woche frei habe dann heißt es erstmal jeden Tag nicht vor 10 Uhr aufstehen!!! :D Einfach nur entspannen und alles erledigen, wo man keine Zeit hatte dafür. Ansonsten abends bisschen mit Freunden raus gehen und einfach quatschen und alles nachholen, wozu man, während man gelernt oder gearbeitet hat, keine Zeit hatte.

7. Chris.k

Chris.k Mitglied

Wenn finanziell möglich dann immer eine kleine Reise wo man Entspannen kann. Zum Beispiel ein Wellnesshotel ;)

8. Abschlusssemester96

Abschlusssemester96 Neues Mitglied

Entspannen und runterkommen vom ganzen Uni-Stress. Am besten beim Kickboxen oder Zocken mit Freunden!:)

Diese Seite empfehlen