Was tut ihr wenn ihr mal "frei" habt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Studentenleben" wurde erstellt von Sunnystud, 3 August 2017.

  1. Sunnystud

    Sunnystud Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3 August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nehmen wir an, ihr habt eine Woche frei. Vom lernen, von euren Prof. Von allem einfach. Was tut ihr. Es soll eure perfekte Woche sein.



    Bitte keine Antworten wie lernen oder sowas :p
     
    #1
  2. Jojo

    Jojo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mal eine ganze Woche frei habe, fahre ich meistens in die Heimat und besuche Familie und Freunde...
    Aber gerne verbringe ich dann auch Tage mit einem ausgiebigen Frühstück auf dem Balkon, sportliche Aktivitäten wie Zumba, Yoga oder Pilates und treffe mich nachmittags mit Freunden im Café ..
     
    #2
  3. Monny

    Monny Mitglied

    Registriert seit:
    3 April 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hmmmm, also ohne jetzt streberhaft wirken zu wollen. Ich sitze in meiner Freizeit viel am Rechner und versuche mit einer Sprachsoftware mein Spanisch weiter auszubauen, da ich gerne nach dem Studium nach Barcelona gehen würde. Ansonsten treffe ich mich mit Freunden am See, wenn das Wetter gut ist.
     
    #3
  4. Timae

    Timae Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21 August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mal frei habe, dann entspanne ich erstmal so richtig. Das fängt schon morgens an, dass ich endlich wieder laufen gehe und anschließend in die Saunalandschaft gehen. Das entspannt mich sehr. Oder ich treffe mich mit Freunden und wir unternehmen was. Auf jeden Fall etwas, was mich von der Uni ablenkt :)
     
    #4
  5. Wiwianna

    Wiwianna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fahre dann immer in den Urlaub. Ich finde verreisen ist auf jeden Fall die beste Ablenkung :)
     
    #5
  6. deewanimasta

    deewanimasta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5 Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mal eine Woche frei habe dann heißt es erstmal jeden Tag nicht vor 10 Uhr aufstehen!!! :D Einfach nur entspannen und alles erledigen, wo man keine Zeit hatte dafür. Ansonsten abends bisschen mit Freunden raus gehen und einfach quatschen und alles nachholen, wozu man, während man gelernt oder gearbeitet hat, keine Zeit hatte.
     
    #6
  7. Chris.k

    Chris.k Mitglied

    Registriert seit:
    20 Oktober 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Wenn finanziell möglich dann immer eine kleine Reise wo man Entspannen kann. Zum Beispiel ein Wellnesshotel ;)
     
    #7
  8. Abschlusssemester96

    Abschlusssemester96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    Gestern
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Entspannen und runterkommen vom ganzen Uni-Stress. Am besten beim Kickboxen oder Zocken mit Freunden!:)
     
    #8

Diese Seite empfehlen