Werkstudent (m/w/d) im Freizeitpark in Bottrop gesucht!

Dieses Thema im Forum "Studentenjobs / Jobbörse" wurde erstellt von Adecco Essen, 30 August 2018.

  1. Adecco Essen

    Adecco Essen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7 März 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Du suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewirb dich beim Experten für Personaldienstleistungen!

    Wir suchen Dich als

    Werkstudent (m/w) im Freizeitpark
    JOB-ID: 64673
    Einsatzort: Bottrop
    Deine Aufgaben
    • Du übernimmst die Betreuung der Spielstände und die Leitung der Spiele
    • Bei Fragen von Gästen hilfst Du gerne
    • Du animierst aktiv die Gäste, bei einem Spiel mitzumachen
    Dein Profil
    • Du bist kommunikativ und Freundlichkeit ist für Dich kein Fremdwort
    • Menschen anzusprechen fällt Dir nicht schwer
    • Dein Profil wird durch Deine Hilfsbereitschaft abgerundet
    Deine Perspektiven
    • Du kannst bei uns als Werkstudent anfangen und deine Präferenzen zu Arbeitszeiten angeben
    • Das Adecco-Team Essen betreut Dich während der ganzen Beschäftigung
    • Du erhälst einen Bonus bei überdurchschnittlicher Leistung
    Haben wir Dein Interesse geweckt?
    Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deine vollständige Bewerbung bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform ein, oder per E-Mail an essen@adecco.de.

    Wir bitten von Papierbewerbungen abzusehen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen