Wie kann ausländischer Grafik Designer Stipendium für Master Studium bekommen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen zum Studium" wurde erstellt von makita, 6 September 2014.

  1. makita

    makita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich studierte Medienkunst an der Kunstakademie, Tbilissi, Georgien, und habe meinen B.A.-Abschluss in "Digital Modeling and Projecting" gemacht. ich bin Graphik Designerin. Ich mochte sehr mein Studium im Ausland weitezetzen, und Master oder ein Praktikum im Deutschland oder Osterreich machen? Ist es moglich? Wie kann ich mein Studium finanzieren, ein Stipendium bekommen?
    Vielen Dank im Voraus!
     
    #1
  2. LarsBerlin

    LarsBerlin Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    schau doch mal auf der Website des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD), da gibt es eine Übersicht von Stipendien für ausländische Studierende, die in Deutschland studieren möchten:

    https://www.daad.de/deutschland/stipendium/de/

    Viel Erfolg!
     
    #2
  3. makita

    makita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank, aber DAAD bietet in Georgien für Künstler nur einen Stelle, ich versuchte vor 2 Jahren, aber hatte leider kein Stipendium bekommen. Gibt es noch was?
     
    #3
  4. DST

    DST Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19 August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    11
    #4
  5. makita

    makita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank! Es sieht sehr interessant aus!
     
    #5
    DST gefällt das.

Diese Seite empfehlen