Wie kann eine App dich beim Sparen unterstützen?

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von Katinka107, 13 November 2017.

  1. Katinka107

    Katinka107 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27 Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben
    Mir fällt es häufig schwer Geld zu sparen. Und selten schaffe ich es, so viel Geld, wie gwünscht zur Seite zu legen. Manchmal muss man ja aber doch sparen, sei es auf einen Urlaub oder einen neuen Laptop o.Ä.. Daher beschäftige ich mich gerade mit einer App, die einen beim Sparen unterstützt. Mir fehlen bei meiner Mobile Banking App noch entsprechende Funktionen. Allerdings fehlen mir hierzu noch ein paar Meinungen. Nutzt ihr Mobile Banking? Und könntet ihr euch vorstellen, dass so eine App euch beim Sparen unterstützt? Mir wäre es mir eine riesige Hilfe, wenn ihr Lust hättet ein paar meiner Fragen zu beantworten.
    https://goo.gl/forms/JEZGquv6hLSBZTz83

    Vielen Dank und liebe Grüße Kati
     
    #1

Diese Seite empfehlen