Zahnbleaching

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Studentenleben" wurde erstellt von Jose1, 29 September 2016.

  1. Jose1

    Jose1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29 September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man permanent die Zähne aufhellen? Obwohl ich verschiedene Arten von Pasten, Präparationen usw. verwende - hilft das nicht viel. Meine Freunde haben mir Expert 20% von Dr. Martin Schwarz empfohlen und ich denke daran nach, es auszuprobieren, daher wollte ich Ihre Meinnung kennen.
     
    #1
  2. Hallarvi

    Hallarvi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14 Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dafür zum Zahnarzt meines Vertrauens gehen. Das hilft meiner Meinung nach am besten. Bei Pasten ist immer das Problem, dass die den Zahnschmelz abschmirgeln, was natürlich im Endeffekt mehr schädlich ist als alles andere, zumal das Ergebnis nie so gut ist wie beim Zahnarzt.
     
    #2
  3. Wiwianna

    Wiwianna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meine Eltern sind Zahnärzte und ich habe mir daher schonmal die Zähne bleachen lassen und fand das Ergenis gut :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen