Zukunftschancen: KlimaEngineering oder Nachhaltiges Produktmanagement

Dieses Thema im Forum "Studienwahl" wurde erstellt von Pete98, 11 Juli 2016.

?

Welcher dieser Studiengänge bietet bessere berufliche Aussichten

  1. KlimaEngineering

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. NPM

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Pete98

    Pete98 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe mein Abi dieses Jahr mit 2,4 abgeschlossen und interessiere mich für folgende Studiengänge:
    http://www.hft-stuttgart.de/Studienbereiche/ArchitekturGestaltung/Bachelor-KlimaEngineering/
    KlimaEngineering: Wäre sehr interessant für mich, da mich Architektur und Nachhaltigkeit sehr interessiert. Außerdem liegen mir technische Dinge sowieso.
    Es ist die Rede von "besten Berufsaussichten". Doch wie viel ist da dran, da es eben auch ein Architekturstudium (oder eher Bauingenieur?) ist davon ja abzuraten ist...

    https://www.hfwu.de/interessierte/s...nachhaltiges-produktmanagement-interessierte/
    Auch der Studiengang "Nachhaltiges Produktmanagement" ist für mich sehr interessant.

    Ich würde deshalb gern eine Einschätzung bekommen, welche der beiden Studiengänge bessere Berufliche Aussichten bietet.
    Danke
     
    #1

Diese Seite empfehlen